Unternehmensberatung, Umsatz steigern, Andreas Lenge
Unternehmensberatung, Umsatz steigern, Andreas Lenge
Ihr Weg zu einem erfolgreichen Start-up
Ihr Weg zu einem erfolgreichen Start-up

Ihr Ansprechpartner

Andreas Lenge

 

Das Auf und Ab der jährlichen Erträge hat Andreas Lenge in seiner Jugend im elterlichen Betrieb kennengelernt und die «Bodenhaftung» nicht verloren. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss er als Diplom Kaufmann erfolgreich ab. Er hat mehr als 25 Jahre nationale und internationale Führungserfahrung und zum entscheidenden Unternehmenswachstum in verschiedenen Ländern Europas beigetragen. Unter anderem war Andreas Lenge als Mitglied der Geschäftsleitung und Marketing Direktor bei Philip Morris tätig.

2009 begleitete er die Expedition 2041 „Leadership on the edge“, die für den Erhalt der Antarktis eintritt.

Als Managing Partner entwickelte er die Unternehmensberatung „Alchemy Network“ in Deutschland. Seit 2013 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Gamification Agentur instingo GmbH & Co KG.

Ehrenamtlich ist er für den Verband „mib“ (Mittelstand in Bayern) als Präsidiumsmitglied tätig. Und unterstützt den Sportverein Gautinger SC.